Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/skiheil

Gratis bloggen bei
myblog.de





6. Tag (oder: "Noch da Saison, könnts ma Frau a glei mitnehma!")

Nachdem der gestrige Tag etwas bewölkt und verschneit war, war der heutige Tag wieder ein absoluter HIT! Super Sonne, Schnee war bis Nachmittags auch hervorragend, was will man mehr?

Dementsprechend wurden wieder einige Kilometer gerissen und alle möglichen Pisten unsicher gemacht. Alle Mitreisenden sind wieder intakt geblieben auch wenn es mal wieder einige Stürze gab (Jostl küsste eine Schneewand, Jürgen knallte auf gerader Strecke auf den Allerwertesten, Holli zerlegte es beim Versuch Carsten B. zu folgen...). Alles in allem aber nur Lapalien.

Rene und Jostl waren heute im allgemeinen etwas schlecht drauf, aber das kommt nun mal vor wenn man 5 Tage am Stück auf den Brettern unterwegs ist.

Tja, was gibts sonst noch für Besonderheiten zu berichten? Nun da war zum einen der männliche Fleischberg der sich "oben Ohne" auf der Hüttn in einem Liegestuhl geräckelt hat. Kein schöner Anblick.

Dann war da noch "WMF" die scheinbar mittlerweile für Jürgen Werbung machen ("Klein, schnell, schön".

Und ncht zu vergessen der Abend auf der "Weninger Alm" (schönen Gruss übigens an den Namensvetter "Josef Wening", der ja nicht mehr in unserer Abteilung weilt ). Hier haben wir uns zu 6. erstmal ein leckeres Fondue reingepfiffen. War für alle mal wieder ein Ausflug in die Vergangenheit, wann hatten wir auch das letzte Mal Fondue gehabt??? Der beste Spruch des Tages kam allerdings vom Wirt. Jostl fragte ihn ob er sein Frau (die Köchin) einmal "ausleihen" dürfte (wegen dem guten Essen). Der Wirt meinte darauf hin nur vollkommen trocken:
"Noch da Saison, könnts ma Frau a glei mitnehma!" Auf Deutsch: "Nach der Skisaison könnt ihr meine Frau auch gleich mitnehmen!" Die Lacher waren auf seiner Seite... :D

Morgen ist der letzte Ski und Snowboard Tag. Wir sind gespannt was noch auf uns zu kommt...

Neue Werbung für Jürgen?

 

28.2.08 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung