Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/skiheil

Gratis bloggen bei
myblog.de





5. Tag (oder: Gorillas im Nebel)

So, da war er also. Der erste Tag OHNE Sonnenschein. Es hätte wohl schlimmer kommen können, aber es war heute doch reichlich bedeckt und gerade in den oberen Bergregionen war es doch arg nebelig.

Aber gut, dann musste man eben ein wenig den "Blindflug" üben und hoffen nichts wichtiges auf dem Weg zu übersehen. Positiver Nebeneffekt von den deutlich kühleren Temperaturen war jedoch, daß der Schnee eindeutig besser war. Ansonsten war es heute ein recht "individueller" Urlaubstag. Grywi war wieder mit seinem Skikurs unterwegs, Martin und Elke turnten auf den Übungspisten herum, Rene übte für sich auf seiner "Hausstrecke", Carsten B. wollte es gleich heute morgen wissen und gurkte zu einer der entferntesten schwarzen Pisten (von der er "Dank" des nebeligen Wetters nicht viel gesehen hat) und Holli, Jostl und Jürgen machten wiederum andere Pisten unsicher.

Eigentlich lief wieder alles Unfallfrei, wäre da nicht der unglückliche , gemeinsame Sessellift Ausstieg von Rene, Jürgen, Holli und Jostl gewesen. Wie es im Detail passierte ist nicht klar, aber kurz nach dem Ausstieg hat es Rene und Jürgen gemault und Rene hat sich dabei die Schulter geprellt... Autsch! Wir hoffen mal alle, daß es bis morgen wieder besser wird. Aber Indianer kennt ja keinen Schmerz und ein Rene erst recht nicht...

Ach ja, was ist eigentlich eine Kalotte, was eine Fontanelle und was ist der Unterschied??? Das sind mal wieder Fragen beim Abendfutter gewesen... Ein Fall für die 3 Fragezeichen???

So gutz Nächtle, ich muss jetzt dringend ins Bettl. Morgen wieder mehr...

 


Ja wo laufen sie denn??? Rene im Nebel.

 

 

0 Grad, schunkeln auf der Hochalm, die Frisur hält! 

28.2.08 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung