Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/skiheil

Gratis bloggen bei
myblog.de





4. Tag (oder: Wieviel Kilometer schafft man eingentlich so am Tag?)

Auch der heutige Tag stand wieder im Zeichen der Sonne und so fand man sich um 9 Uhr wieder an der Piste ein. Heute wollten es einige scheinbar wirklich wissen und wollten mal so richtig schön "Kilometer reissen". So ging es dann bis zur mittäglichen Hütten Einkehr für die beiden Carstens, Holli und Jürgen von Piste zu Piste ohne Unterlass.

Martin, Rene und Elke waren natürlich auch nicht untätig und übten weiter an den blauen Pisten (scheinbar oder glücklicherweise) ohne ernsthafte Blessuren.

Nach Stärkung auf der Hochalm Hütte ging es dann erstmal in neuer Konstellation weiter. Jostl und Holli legten zu zweit los und Carsten B. und Jürgen wollten zur nächsten Hütte (die allerdings auf der anderen Talseite lag).
Gegen späten Nachmittag traf man sich dann unerwarteter Weise aber dann doch wieder. Heute wurden ettliche Kilometer gerissen und das machte sich dann auch verstärkt an der Kondition und der Konzentration bemerkbar. Der heutige Abend fiel somit doch eher ruhig und beschaulich aus...

Tja, morgen soll es erstmal neuen Schnee geben, mal sehen ob der Wetterbericht Recht behält...

 


26.2.08 23:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung