Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/skiheil

Gratis bloggen bei
myblog.de





3. Tag (oder: Der Tag des Helmes...)

Auch heute mussten wir keine Verluste verzeichnen wenngleich sich auch Martin mit einem Sturtz auf den Kopf für den Nachmittag vorläufig K.O. geschickt hat. Durch diese Aktion wurden einigen "unbehelmten" Mitfahrern doch in Erinnerung gerufen, daß ein Sturtz auf die Kalotte ganz schön Aua tun kann. Also war heute "Tag des Helmes" angesagt. Rene, Jürgen und auch Martin haben sich dann im Laufe des Nachmittags einen passenden Runkelschutz zugelegt.

Ansonsten war der Tag wieder wunderschön, Sonne in Hülle und Fülle und Schnee war auch OK.

Am Abend war dann für Holli und Carsten B. noch eine Runde Nachtskifahren (JAAAA, der Wortwitz mit "Nacktskifahren" wurde nun zu GENÜGE ausgereizt!!!) angesagt, während es sich der Rest der Bagage in einer benachbarten Hütte gut gehen liess.

Wir sind gespannt was die nächsten Tage mit sich bringen werden. 

 


 Die 3 von der Tankstelle...

 


"Boarder" unter sich... Natürlich auf den 4 Buchstaben. 

26.2.08 00:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung