Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/skiheil

Gratis bloggen bei
myblog.de





2. Tag (oder: Erster Feindkontakt ohne eigene Verluste...)

Also heute ging es dann endlich los...

Dank des zuvorkommenden Hotel Personals (hier im speziellen des Barkeepers der Runde um Runde Obstler ausgegeben hat) wurde die letzte Nacht dann doch etwas kürzer und "feuchtfröhlicher" als erwartet. Das hatte dann leider zur Folge, daß einige von uns heute morgen mit LEICHTEN Kopfschmerzen, einem Seemannsgang, flauem Magen und/oder einer Stimme wie Barry White zum Frühstück erschienen...

Aber sowas kann UNS ja nicht schocken, also ging es pünktlich um 9 Uhr (naja OK, es wurde doch eher 10) auf die Piste und die müden, eingerosteten Knochen kamen endlich wieder mit den "Brettern die die Welt bedeuten" in Berührung.

Das Wetter war auf jeden Fall auf unserer Seite, strahlender Sonnenschein den ganzen Tag und Temperaturen wie im Sommer. OK, hatte natürlich zur Folge, daß wir alle bis Mittags grossteils durchgeschwitzt waren.

Alles in allem haben wir es heute noch recht ruhig angehen gelassen, es standen fast nur blaue (leichte) Pisten auf dem Plan und es wurde Rücksicht auf die "langsameren" Teammitglieder genommen. Ab morgen nicht mehr!

Doch trotz dieses leichten Einstiegs waren alle Abends am Essenstisch fix und foxi. Wir haben es mal auf die Bergluft geschoben...

Ob wir morgen bereits "Ausfälle" zu beklagen haben wird sich zeigen...

 


"Experten" unter sich

 

24.2.08 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung