Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/skiheil

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Tag (oder: Stau? Kenn ich nich...)

Das war also die Anreise... Interessant, wo waren die Staus???

Die etwas komplizierte Streckenplanung hat sich diesmal bezahlt gemacht, bis auf eine etwas stärker frequentierte Ampelschaltung in Österreich haben wir von Staus nur im Radio gehört.
Die Gurkerei ging für Holli (PÜNKTLICH) um 6 Uhr los, bis alle eingesammelt und wir dann endlich auf der Bahn waren, war es 7 Uhr. Bis auf einen kurzen Stop bei einem goldenen M (in der Grywi schätzungsweise 2 Dutzend Burger verputzte und Jürgen mit einem Brownie seinen Schokoladenhaushalt für etwa einen Monat ausgeglichen hat) ging es OHNE Staus, oder zähfliessenden Verkehr über Passau, Wels bis ins Skigebiet.

Um 16 Uhr waren wir dann endlich in "d'Glöcknerin" und konnten die Appartements beziehen. Wenn wir nicht schätzungsweise 100 Pinkelpausen gemacht hätten, wären wir zwar wohl schon um 12 Uhr angekommen, aber so konnten wir wenigstens einige wundervolle Rastplätze inkl. WCs bewundern.

Ach ja, WLAN und WII wurden natürlich bereits angeschlossen!

 


Obertauern on Tour! 

 

23.2.08 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung